Zum Inhalt springen
  • Bücher online kaufen
  • Bestseller und mehr
  • E-Books online lesen
Buecher-Stube.deBuecher-Stube.de
  • E-Books
  • Magazin
  • Bücher
    Bücher-Reihen
    Cartoons & Comic
    Erotik
    Fachbücher
    Fantasy & Science Fiction
    Freizeit & Hobby
    Fremdsprachige Bücher
    Geschenkbücher
    Horror
    Jugendbücher
    Kalender
    Kinderbücher
    Kochen & Backen
    Krimis & Thriller
    Manga
    Ratgeber
    Reisen
    Romane & Erzählungen
    Sachbücher
    SALE
    Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
Startseite » Bücher » Sachbücher » Business & Karriere » Personal » Mitarbeiter & deren Führung
Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle

Smart Services und Internet der Dinge: Geschäftsmodelle, Umsetzung und Best Practices

39,99 €

Zum Partnershop

Artikelnummer: 9783446469259 Kategorie: Mitarbeiter & deren Führung
  • Bücher
    • BookTok
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Garten
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
      • Biografien & Erinnerungen
      • Business & Karriere
        • Bewerbung
        • Bilanzierung & Buchhaltung
        • Börse & Geld
        • Branchen & Berufe
        • Business & Businessplan
        • E-Business
        • Job & Karriere
        • Kommunikation & Psychologie
        • Kosten & Controlling
        • Management
        • Marketing & Verkauf
        • Personal
          • Arbeitsvertrag
          • Arbeitszeitmodelle
          • Arbeitszeugnisse & Mitarbeiterbeurteilung
          • Kündigung
          • Mitarbeiter & deren Führung
          • Mitarbeiterbeteiligung
          • Personalentwicklung
          • Personalmanagement
          • Teams
        • Wirtschaft
      • Computer & Internet
      • Esoterik
      • Kunst & Kultur
      • Naturwissenschaften & Technik
      • Politik & Geschichte
      • Religion & Glaube
    • SALE
    • Schule & Lernen
Partner
Beschreibung

Digitalisierung als Wettbewerbsvorteil nutzen, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services entwickeln. Das vorliegende Werk liefert Ihnen konkrete Lösungen und Handlungsanleitungen, mit denen es gelingt, die Chancen des digitalen Wandels zu nutzen, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und gewinnbringende Services und Leistungen zu etablieren. Systematische Vorgehensweisen und Checklisten geben Ihnen wertvolle Hilfestellungen bei der Umsetzung. Highlights! – Liefert einen umfassenden »State-of-the-Art-Überblick« über die Bereiche Digitalisierung, Industrie 4.0, Internet der Dinge, Big Data, Machine Learning, Blockchain, kollaborative Ökosysteme und Human Centricity – Zeigt, wie profitable Geschäftsmodelle und Smart Services entwickelt und umgesetzt werden – Enthält konkrete Anleitungen in Form von Best Practices – Berücksichtigt sowohl den B2B- als auch den B2C-Bereich – Kombiniert hohe Praxisorientierung und wissenschaftlicher Fundierung – Gibt einen Ausblick auf kommende Entwicklungen im Rahmen der Digitalisierung »Das vorliegende Werk liefert einen hervorragenden State-of-the-Art-Überblick über die Schlüsselthemen Digitalisierung, Industrie 4.0, M2M und IoT. Wer wissen möchte, wie es in Zukunft gelingt, profitable Geschäftsmodelle und Smart Services zu entwickeln, findet hier eine Vielzahl konkreter Lösungs- und Handlungsanleitungen.« Prof. Wilhelm Bauer, Technologiebeauftragter des Landes Baden-Württemberg und Institutsleiter des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO in Stuttgart »Smart Services und Internet der Dinge verbindet auf außergewöhnliche Weise wissenschaftliche Fundierung mit hoher Praxisorientierung und beachtet dabei auch die Rolle des Menschen im Gesamtprozess. Ein wertvoller Ratgeber für jeden Verantwortlichen und zudem auch aus Sicht der Forschung und Lehre ein höchst empfehlenswertes Kompendium.« Prof. Dr. rer. nat. Gerhard Schneider, Rektor der Hochschule Aalen

ISBN: 978-3-446-46925-9

Bewertungen: 4.6 / 5. 654

Zusätzliche Informationen
Verlag

Carl Hanser Verlag München

Ähnliche Produkte

Vom Gründer zum CEO

Vom Gründer zum CEO

34,90 €
Agile Organisationsentwicklung

Agile Organisationsentwicklung

35,00 €
Kommunikative Kompetenz

Kommunikative Kompetenz

30,00 €
Die ersten 100 Tage und danach... Handbuch für neue Führungskräfte

Die ersten 100 Tage und danach— Handbuch für neue Führungskräfte

34,95 €
Das erste Mal Führungskraft - inkl. Arbeitshilfen online

Das erste Mal Führungskraft – inkl- Arbeitshilfen online

29,95 €
Der Minuten-Manager: Führungsstile

Der Minuten-Manager: Führungsstile

16,00 €
30 Minuten Delegieren

30 Minuten Delegieren

5,49 €
Praxisbuch Positive Leadership

Praxisbuch Positive Leadership

29,95 €
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright 2025 © buecher-stube.de
  • buecher-stube.de Logo komplett dark
  • Bücher
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
    • SALE
    • Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
  • E-Books
  • Magazin
Close

zum Angebot