Zum Inhalt springen
  • Bücher online kaufen
  • Bestseller und mehr
  • E-Books online lesen
Buecher-Stube.deBuecher-Stube.de
  • E-Books
  • Magazin
  • Bücher
    Bücher-Reihen
    Cartoons & Comic
    Erotik
    Fachbücher
    Fantasy & Science Fiction
    Freizeit & Hobby
    Fremdsprachige Bücher
    Geschenkbücher
    Horror
    Jugendbücher
    Kalender
    Kinderbücher
    Kochen & Backen
    Krimis & Thriller
    Manga
    Ratgeber
    Reisen
    Romane & Erzählungen
    Sachbücher
    SALE
    Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
Startseite » Bücher » Sachbücher » Computer & Internet » Apple » Programmierung & Software
Python 3 Programmieren lernen und anwenden

Python 3 Programmieren lernen und anwenden

14,95 €

Zum Partnershop

Artikelnummer: 9783959822091 Kategorie: Programmierung & Software
  • Bücher
    • BookTok
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Garten
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
      • Biografien & Erinnerungen
      • Business & Karriere
      • Computer & Internet
        • Apple
          • iPhone
          • Macintosh
          • Programmierung & Software
        • Datenbanken
        • Grafik & Multimedia
        • Hardware & Technik
        • IT-Ausbildung & -Berufe
        • Künstliche Intelligenz
        • Lösungsbücher für PC- & Videospiele
        • Microsoft
        • Programmierung & Webdesign
        • Sicherheit
        • Unix & Linux
      • Esoterik
      • Kunst & Kultur
      • Naturwissenschaften & Technik
      • Politik & Geschichte
      • Religion & Glaube
    • SALE
    • Schule & Lernen
Partner
Beschreibung

Python 3 – Der leichte Einstieg in die Programmierung Python ist eine beliebte und einfach zu erlernende Programmiersprache. Ohne Vorkenntnisse vorauszusetzen, unterstützt Sie dieses Buch dabei, mit Python den leichten Einstieg in die Welt der Programmiersprachen zu finden. Sie lernen die Grundlagen kennen, schreiben schnell Ihre erste kleine Anwendung, setzen Variablen sowie Schleifen ein und verwenden eine SQLite-Datenbank. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der objektorientierten Programmierung und dem Erstellen grafischer Benutzeroberflächen. Um das Gelernte zu vertiefen, werden am Ende jedes Kapitels auf den jeweiligen Themenbereich abgestimmte, praxisnahe Übungen und Musterlösungen bereitgestellt, sodass Sie selbst ein komplexes Python-Programm schreiben können. Das Beispielmaterial steht Ihnen auf der Webseite des Verlags zum Download zur Verfügung. Aus dem Inhalt: – Vorbereitungsmaßnahmen: Python-Interpreter und Texteditor – Interaktive Interpretation: ideal für den ersten Kontakt mit Python – Ein Python-Programm in eine eigene Datei schreiben – Variablen: unverzichtbar für die Programmierung mit Python – Datenstrukturen in Python – Entscheidungen im Programm treffen – Schleifen für die Wiederholung bestimmter Programmteile – Funktionen in Python – Mit Modulen aus der Standardbibliothek arbeiten – Objektorientierung in Python – Die Behandlung von Fehlern und Ausnahmen in Python – Daten in Dateien dauerhaft abspeichern – Datenbanken für eine sichere und effiziente Datenspeicherung verwenden – Grafische Benutzeroberflächen mit Tkinter erzeugen – Anwendungsbeispiel: das Sortiment eines Baumarkts verwalten

ISBN: 978-3-95982-209-1

Bewertungen: 4.7 / 5. 624

Zusätzliche Informationen
Verlag

Markt + Technik Verlag

Ähnliche Produkte

Das Swift-Handbuch

Das Swift-Handbuch

12,99 €
IOS-Apps programmieren mit Swift

IOS-Apps programmieren mit Swift

29,90 €
Java - Der Einstieg zum Java Profi -

Java – Der Einstieg zum Java Profi –

19,95 €
Swift 5

Swift 5

49,90 €
Java Programmieren für Einsteiger

Java Programmieren für Einsteiger

14,99 €
Spiele Programmieren supereasy

Spiele Programmieren supereasy

15,26 €
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright 2025 © buecher-stube.de
  • buecher-stube.de Logo komplett dark
  • Bücher
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
    • SALE
    • Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
  • E-Books
  • Magazin
Close

zum Angebot