Zum Inhalt springen
  • Bücher online kaufen
  • Bestseller und mehr
  • E-Books online lesen
Buecher-Stube.deBuecher-Stube.de
  • E-Books
  • Magazin
  • Bücher
    Bücher-Reihen
    Cartoons & Comic
    Erotik
    Fachbücher
    Fantasy & Science Fiction
    Freizeit & Hobby
    Fremdsprachige Bücher
    Geschenkbücher
    Horror
    Jugendbücher
    Kalender
    Kinderbücher
    Kochen & Backen
    Krimis & Thriller
    Manga
    Ratgeber
    Reisen
    Romane & Erzählungen
    Sachbücher
    SALE
    Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
Startseite » Bücher » Fantasy & Science Fiction » Fantasy » Rollenspiel
DSA5 - Götzenkult & Sphärenbeben

DSA5 – Götzenkult & Sphärenbeben

19,95 €

Zum Partnershop

Artikelnummer: 9783987320866 Kategorie: Rollenspiel
  • Bücher
    • BookTok
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
      • Fantasy
        • Abenteuer & Action
        • Erotik
        • Großdruckbände
        • Grusel & Horror
        • Krimi & Thriller
        • Kurzgeschichten
        • Liebe & Romantik
        • Nach Autoren
        • Nach Wesen
        • Rollenspiel
        • Steampunk
        • Urban Fantasy
      • Science Fiction
      • Vampirromane
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Garten
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
    • SALE
    • Schule & Lernen
Partner
Beschreibung

Drei DSA-Gruppenabenteuer für 3–5 Helden Drachenhort im Schneckenhaus: Eine alte Kaufherrin aus dem Svellttal ist in Not und bittet die Helden um Hilfe. Ihre Enkelin ist weggelaufen und will lieber das Leben einer Abenteurerin führen, als das Erbe der Familie anzutreten. Was zu Beginn wie ein einfacher Auftrag klingt, entpuppt sich bald als märchenhaftes Abenteuer, das die Helden in eine alte, aufgegebene Zwergenbinge führt, in der die Auswirkungen des Sternenfalls monströse Feinde erschaffen haben. Doch die Abenteurer begegnen nicht nur Ungeheuern, sondern auch einer noch unbekannten Kultur. Das Geheimnis der Kakaoinsel: Das Südmeer ist in den letzten Jahren immer stärker in den Fokus der Expansionsbestrebungen aventurischer Großreiche gerückt. Doch eine Expansion stößt irgendwann an ihre natürlichen Grenzen – den fehlenden Platz. Es gibt nicht mehr viele Inseln, die ungefährlich genug und gleichzeitig nicht beansprucht sind. Bis vor wenigen Jahren zählte die Stachelinsel, eine durch ihre Landungsbedingungen allein schon kaum betretbare Insel, noch nicht zu den potenziell lukrativen Zielen. Dies änderte sich im Laufe des Sternenfalls über Nacht – und die Helden gehören zu einer Expedition, die die Insel nun erkunden soll. Zwischen schwarzen Weinranken: Die Helden werden in Palmyramis, einer ländlichen und abgelegenen Region Araniens, von einer Praiosgeweihten um Hilfe gebeten. Die Abenteurer dienen ihr zunächst als Geleitschutz, um sie vor wilden Tieren und räuberischen Ferkinas zu beschützen. Bald schon erreicht die Gruppe ein Bergdorf, wo sich die Geweihte mit ihrem Mentor treffen wollte, um den Glauben an Praios auch unter den Araniern zu verbreiten. Doch bereits zu Beginn ihrer Ankunft bemerken die Helden, dass etwas mit dem Dorf nicht stimmt. Genre: Reiseabenteuer mit Horrorelementen, Dschungel-Horror-Abenteuer, Dungeon- und Erkundungsabenteuer Voraussetzungen: Verhandlungsgeschick und das Herz am rechten Fleck, Improvisationstalent in außergewöhnlichen Situationen, ausgezeichnete Koordination mit den Mitstreitern und Nerven aus Stahl Ort: Svellttal, Hilvalla und Blutzinnen, Hôt-Alem, Stachelinsel und Umgebung Palmyramis’; Aranien Zeit: Sommer/Herbst 1043 BF / ab 1042 BF / ab 1043 BF Komplexität (Spieler/Meisterin): mittel / mittel Erfahrung (Helden): erfahren bis brillant Anforderungen: Kampf 3 von 4 Körpertalente 3 von 4 Naturtalente 3 von 4 Lebendige Geschichte 2 von 4 Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowieso den Aventurischen Almanach, alle weiteren Informationen zum Erleben des Abenteuers wie Wertekästen, Karten und Pläne sowieso Handouts sind im Band enthalten.

ISBN: 978-3-9873208-6-6

Bewertungen: 4.9 / 5. 437

Zusätzliche Informationen
Verlag

Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH

Ähnliche Produkte

DSA1 - Kaiser-Retro-Box (remastered)

DSA1 – Kaiser-Retro-Box (remastered)

64,95 €
Das Erbe von Kesh

Das Erbe von Kesh

29,95 €
Dunkel über Sethanon / Midkemia Saga Bd.4

Dunkel über Sethanon / Midkemia Saga Bd-4

10,99 €
Ausbauregeln 2: Kampf Taschenbuch

Ausbauregeln 2: Kampf Taschenbuch

19,95 €
Aventurisches Kompendium (Taschenbuch)

Aventurisches Kompendium (Taschenbuch)

19,95 €
A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

29,90 €
Splittermond Einsteigerbox - Erweiterung

Splittermond Einsteigerbox – Erweiterung

24,95 €
Aventurische Magie (Taschenbuch)

Aventurische Magie (Taschenbuch)

19,95 €
  • Impressum
  • Datenschutz
Copyright 2025 © buecher-stube.de
  • buecher-stube.de Logo komplett dark
  • Bücher
    • Bücher-Reihen
    • Cartoons & Comic
    • Erotik
    • Fachbücher
    • Fantasy & Science Fiction
    • Freizeit & Hobby
    • Fremdsprachige Bücher
    • Geschenkbücher
    • Horror
    • Jugendbücher
    • Kalender
    • Kinderbücher
    • Kochen & Backen
    • Krimis & Thriller
    • Manga
    • Ratgeber
    • Reisen
    • Romane & Erzählungen
    • Sachbücher
    • SALE
    • Schule & Lernen
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Kinderbücher
  • Horror
  • Erotik
  • Kochen & Backen
  • Reisen
  • Fremdsprachige Bücher
  • E-Books
  • Magazin
Anzeige*
Close

zum Angebot
19,95 €